29. Dezember 2015

{ Free Printable } Personal Monatsübersicht 2016


Hallo!
Das neue Jahr steht an und wir alle brauchen neue Kalendereinlagen - falls ihr sie noch nicht schon habt. Ich habe ganz last minute meine eigenen Kalendereinlagen erstellt und bin darüber mehr als glücklich.
Heute als erstes Mal die Monatsübersichten, die ihr euch gerne downloaden könnt.
 

Ich habe die Datei als eine A4-Datei erstellt und Hilfslinien auf jeder zweiten Seite aufgezeichnet, damit man auch weiß, wo man schneiden muss. Das ging mit meinem Programm und meinem Drucker am einfachsten. Bitte nicht wundern: die Seiten sind daher etwas verschoben, damit beim doppelseitigen Druck die richtigen Seiten auf der jeweiligen Rückseite sind. Stellt euren Drucker einfach auf Bindung an der kurzen Seite & Bildgröße 100% ein, dann sollte alles reibungslos klappen.

HIER KLICKEN zum Download!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Aurora  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen