9. Februar 2016

{ Free Printable } A5 1-Tag-pro-Seite


Ich wurde gefragt, ob ich meine 1 Tag pro Seite Einlagen teilen kann. Das mache ich natürlich gerne. :)
Während meiner Semester benutze ich gerne dieses Layout weil man wirklich viel Platz zum Planen von allen möglichen Kleinigkeiten hat. So geht bei mir wirklich nichts verloren!

Oben gibt es noch eine Kopfzeile mit den Symbolen. Die sind jetzt natürlich auf meine eigenen Bedürfnisse angepasst, aber ich glaube, dass man sie auch für jeden Lebensstil uminterpretieren kann. Wenn nicht schreibt mir doch gern noch einmal, vielleicht kann ich auch noch einmal eine Version hochladen, bei der die Kopfzeile blanko ist.
Momentan benutze ich es so: ! (Für Wichtiges) € (Für Ausgaben) ☀ (Für Wetter) ♥ (Für etwas, worauf ich mich freuen kann) ♪ (Für das Stück, das ich heute üben will) ☕ (Für Trinken )

HIER KLICKEN zum Download!

Damit wünsch ich euch viel Spaß. :)

liebe Grüße
Aurora 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen